Abteilung Judo

Judo Bezirks –Einzelmeisterschaft in Trier.

Am Sonntag, den 02.12.2018 wurde in der Toni-Chorus Halle des PST Trier, die Bezirkseinzelmeisterschaft der unter 10- und unter 12-jährigen Judoka durchgeführt. Bei der mit über 60 Teilnehmern besetzten Bezirksmeisterschaft konnten die Zuschauer spannende Kämpfe der noch jungen Judoka sehen. Die Judoka des PST Trier erreichten bei der U10: 1.Platz bis 32,4 Kg Lilian Macias, 1.Platz bis 27 Kg Dennis Podoynitsyn, 1. Platzbis 30, 1 Kg Jodhua Jarvis und 1.Platz bis 42,2 Kg Kilian Haidekker. In der Altersklasse der unter 12-jährigen erreichten die PST Trier Judoka: 1. Platz bis 34 Kg Jonas Scherf, 2. Platz bis 37 Kg Leo Engel, 3. Platz bis 37 Kg Gabriele D´Angelo und 2. Platz bis 40 Kg erkämpfte sich Mateo Diaz.  Nachdem am frühen Nachmittag die Meisterschaft beendet war, konnten die Eltern mit ihren Kindern noch einen Abstecher zum Trierer Weihnachtsmarkt machen. Für den guten und reibungslosen Turnierverlauf gilt ein besonderer Dank der Bezirksbeautragten für den Bezirk Trier Judith Bühler und den vielen Helfern der Judoabteilung des PST Trier.

Auf dem Bild hintere Reihe von links: Gabriele D´Angelo, Jonas Scherf, Kilian Haidekker, Leo Engel, Mateo Diaz, vordere Reihe von links: Lilian Macias, Joshua Jarvis und Dennis Podoynitsyn.