PST- Judoka erfolgreich auf dem Bezirks-Turnier in Prüm

Am 16. 09. 2018 fand in Prüm das Bezirks-Turnier U10/U12 statt. Insgesamt 59 Judoka unter 12 Jahren kämpften in ihren Gewichtsklassen um den Sieg. Vom PST- Trier starteten 5 junge Kämpfer. In der Altersklasse U10 konnte Kilian Haidekker in seinem Gewichtspool den 2. Platz belegen. Die U12 wurde von Jonas Scherf (1. Platz), Gabriele D’Angelo (5. Platz), Mateo Diaz Ost (1. Platz) und Niklas Poss (1. Platz) vertreten. Jonas konnte sich mit der Technik Seoi- Nage gegen seinen Gegner durchsetzen. Mateo hatte drei Kämpfe zu bestreiten, die er alle mit Fußtechniken gewann. Niklas konnte vorzeitig alle vier Kämpfe für sich entscheiden.

Auf dem Bild,hintere Reihe: Niklas Poss.

Auf dem Bild, vordere Reihe von links: Gabriele D´Angelo, Jonas Scherf, Mateo Diaz und Kilian Haidekker.